Arbeitsbereich Pflege, Gesundheit und Betreuung

Konzepterstellung – „Anfragenmanagement auf Kernzielgruppen konzentriert und verbessert“

Auf Basis einer repräsentativen Befragung der Kunden des Informationszentrums der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin (BAuA) werden sowohl die Kundenstruktur als auch die Bedarfe und die Zufriedenheit der Kunden sowie deren Einstellung zu potenziellen Maßnahmen der Kundenbindung aus Marketingsicht analysiert. Weiterhin dienen die Untersuchungsergebnisse als Grundlage für die Erarbeitung von Empfehlungen für die Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebots der BAuA.

Veröffentlichung:
keine

Mitarbeiter: Helmut Hägele

Auftraggeber: Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin

Laufzeit: November 2010 bis April 2011

Kooperationspartner: SOKO – Institut für Sozialforschung und Kommunikation, Prof. Dr. Christoph Hommerich

Themengebiet:
adminKonzepterstellung – „Anfragenmanagement auf Kernzielgruppen konzentriert und verbessert“

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